Download Ich bin ein Genie und unsagbar böse by Josh Lieb PDF

By Josh Lieb

Oliver Watson ist zwölf, und sein IQ entspricht in etwa dem der gegrillten Sandwiches, die seine Mutter ihm tagtäglich vorsetzt. Das glaubt zumindest jeder, der wie Oliver aus der Kleinstadt Omaha stammt. Doch weit gefehlt: In Wahrheit ist der übergewichtige Außenseiter das größte Genie auf Gottes Erden, das sich dank seines überragenden IQ heimlich zum drittreichsten Menschen der Welt gemacht hat. Nur zweierlei hat er noch nicht geschafft: Den Respekt seiner Mitschüler und die Achtung seines Vaters zu erringen. Deshalb beschließt Oliver, sich für die Wahl zum Klassensprecher aufstellen zu lassen. Das zu schaffen kann ja wohl nicht schwerer sein, als undercover ein Weltimperium aufzubauen. Denkt er ...

Show description

Read or Download Ich bin ein Genie und unsagbar böse PDF

Best teen & young adult books

Alexander Graham Bell and the Telephone: The Invention That Changed Communication (Milestones in American History)

In 1876, Alexander Graham Bell uttered the phrases that may inaugurate a brand new period in human conversation: 'Mr. Watson, come the following, i would like to work out you'. Bell was once talking via his new invention: the phone. notwithstanding his identify is the 1st to be linked to this now ubiquitous machine, Bell was once no longer operating in a vacuum or fullyyt on his personal.

Literature of the Holocaust (Bloom's Period Studies)

From the best tragedy of the 20 th century rose a iteration of writers decided to inform their tales and keep on the legacy of these who perished. This name offers a serious point of view at the works that captured this somber interval in Western background.

Kisses for Lula

Lula fowl is beautiful, humorous and dreading her birthday since you cannot flip sixteen if you might have by no means been kissed . . . so why does each boy in Hambledon run a mile the second one she bats her eyelids? in truth, they worry for his or her lives. hearsay has it Lula's been jinxed! And it is not as though that is her purely challenge: Lula thinks she has a stalker, her dad retains sneaking out at evening with a lady's purse, and a mysterious robbery is threatening to deliver the city to its knees.

Thicker'N Thieves

True-crime authentic disclose of LAPD police payoffs, graft, political corruption and prostitution in Forties l. a. and Hollywood written by means of LAPD Vice Squad Sgt. Charles Stoker. Twenty-years ahead of SERPICO there has been STOKER.

Additional info for Ich bin ein Genie und unsagbar böse

Example text

Einfache »Arbeiter« in roten Overalls befahren mit ihren Transportwagen die Tunnel, die zu einigen meiner Wolkenkratzer, Lagerhallen, Hubschrauberlandeplätzen und Flugzeugpisten führen. 19 Das ist die Schaltzentrale meines Imperiums. Ich habe vor zwei Jahren mit dem Bau begonnen und ihn letzten Sommer während eines zweiwöchigen Urlaubs auf Hawaii vollendet. Daddy dachte, er hätte die Reise in einer Lotterie gewonnen; in Wahrheit musste ich meine Eltern aus dem Haus haben, damit die Arbeiter den Schacht unter dem Gebäude ausheben konnten.

Moorhead fährt sich mit gespielter Nachdenklichkeit durch seine spärliche Haarpracht. »Was meint ihr? Sind Bücher gefährlich? « Polly kann sich kaum noch auf ihrem Stuhl halten, während ihr Arm in die Höhe schnellt. Wenn sie die Frage nicht beantworten darf, macht sie sich bestimmt in die Hose. Doch Moorheads Augen wandern zu mir herüber. « Polly wirft mir einen bösen Blick zu. Einige meiner Mitschüler kichern ungeniert. Randy Sparks, der erbärmlichste Typ der ganzen Schule, hört für einen Augenblick auf, getrocknete Erdnussbutter von seinen Brillengläsern zu lecken, und lächelt mich mitfühlend an.

Mit der Rückseite meiner Hand verpasse ich seiner noblen Visage eine schallende Ohrfeige. « Kapitel 4 Hinter jedem großen Vermögen verbirgt sich ein Verbrechen Wie wird ein zwölfjähriger Junge zur drittreichsten Person der Welt? Der einfachste Weg ist natürlich, einen riesigen Haufen Geld zu erben. Doch leider sind meine Eltern weder reich noch tot. Ich war also gezwungen, mich ganz auf mein Genie zu verlassen, wodurch es für mich eine K leinigkeit war, so viel Geld zu verdienen. Angefangen habe ich mit bescheidenen Aktiengeschäften, bevor ich zu umfassenden Aktienmanipulationen überging.

Download PDF sample

Rated 4.37 of 5 – based on 19 votes